• Jobs Job bei DU Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG

DU Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG

Wuppertal

Handwerk

Wuppertal

Junior-Projektmanager (w/m) DU Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG Wuppertal Sie werden systematisch an die eigenverantwortliche Bearbeitung von Projektsteuerungsaufgaben von Bauprojekten in allen Projektstufen und Handlungsbereichen herangeführt.

Bauprojekte Sind Spannende Werke Managt Seit 1978 Renommierte Großprojekte Und Ist Mit über 130 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Acht Standorten Eines Der Führenden Ingenieurbüros Der Branche Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Wuppertal In Vollzeit Engagierte Persönlichkeiten Als Junior-projektmanager (w/m) Ihre Aufgabe Sie Werden Systematisch An Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Projektsteuerungsaufgaben Von Bauprojekten In Allen Projektstufen Und Handlungsbereichen Herangeführt Nach Der Systematischen Einarbeitung In Das Bestehende Aufgabenspektrum Arbeiten Sie Selbstständig Wie Eigenverantwortlich Ihr Profil Sie Verfügen Bereits Rch Ein Abgeschlossenes Studium Der Studienrichtungen Bauingenieurwesen Architektur (bau) Immobilienwirtschaft Oder Wirtschaftsingenieurwesen (bau) über Entsprechende Kenntnisse Im Bau Branchenbedingt Setzen Wir Die Kenntnis­se Der Einschlägigen Technischen Und Bauvertraglichen Regelwerke Wie Vob Und Hoai Voraus Erste Praktische Erfahrungen Runden Ihr Profil Ab Ihre Chance Lassen Sie Sich Von Abwechslungsreichen Projekten Und Spannenden Herausforderungen Begeistern Freuen Sie Sich Auf Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Einer Offenen Kommunikation Und Inte­ressanten Perspektiven Profitieren Sie Ferner Von Unserer Leistungsgerechten Vergütung Sowie Der Op­tion Auf Unterstützung Bei Einem Berufsbegleitenden Masterstudiengang Wie Dem M Sc Rem+cpm An Der Bergischen Universität Wuppertal Interessiert Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Per Post An: Junior-Projektmanager (w/m) Sie Werden Systematisch An Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Projektsteuerungsaufgaben Von Bauprojekten In Allen Projektstufen Und Handlungsbereichen Herangeführt Wuppertal

Projektmanager (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Berlin)

Architekt (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Berlin)

Projektmanager (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Wuppertal)

Servicetechniker Medizintechnik (m/w/d), Raum Gießen
   Danaher (Wieseck)